::kontakt

Hier befindest du dich: needful things

 

 

Professor Parken ::.

Park:könig

Hinterlasse als stiller Bewunderer einen Liebesbrief

Wer kennt das nicht: In der eigenen, der Einkaufs- oder einer x-beliebigen Straße sind nur noch wenige bis gar keine Parkplätze mehr frei. Und dann kommt die stille Bewunderung für die jenigen, die derart gut parken, dann keine Lücke mehr für einen selbst bleiben. Auch wenn aus der stillen eine lautere Bewunderung machen möchten, fehlen einem (ohne eine Straftat zu begehen) die Möglichkeiten.

Prof:Parken

Stelle deinem Bewunderten ein Rätsel, was ihn vielleicht zur Einsicht bringt!? Aber keine Bange: Es sind Ergebnisse vorgegeben ;-)

Respekt:König

Wenn du dem bewunderten Einparker einfach "nur" den Respekt ausdrücken und applaudieren möchtest, ist dieser Liebesbrief genau der Richtige!

Gelbe:Seiten

Manchmal ist es hilfreich, dem Gegenüber Hilfe zur Selbsthilfe zu bieten. Dabei ist zum Teil schon der kleinste Hinweis ausreichend.

König:Narr

Nicht nur, wenn man den Film "Die Queen" denkt man sich, dass der Übergang vom König zum Narren fließend ist... so auch bei Einparken.

Größe

Die Größe ist doch nun wirklich nicht entscheidend, oder? Je nach Größe des Autos braucht man aber vielleicht doch eine bestimmte Parklücke!?

Weiteres?

Ich bin stets auf der Suche nach weiteren Ideen. Wenn ihr eine Selbige habt, sie nur nicht richtig umsetzen könnte: Lass uns ein Joint Venture starten... Idee hierher, Postkarte zu dir ;-)

 

 

Professor Parken ::.

::kontakt